Bankfeedback 2017

Torsten 
Auf diese Bank haben wir gewartet! Sehr schön!
Schöne Grüße aus Bremen

Tomekk 
Moin moin,
Wir sind gerade auf dem Weg mit dem fahrrad von Thönse nach Trier und nehmen einen kleinen Imbiss auf dieser idyllischen Bank zu uns. Diese Bank gab uns einen sehr erholsamen Aufenthalt und Schutz vor Regen, sodass wir den weiteren Weg zur PW antreten konnten.
Danke
Ralf 
Sehr schön hier. Tolle Gegend viel Natur.
Petra&Diemar 
Ein schönes schattiges Plätzchen mit einer Bank die zum sitzen einlädt, weil diese nicht voll mit Vogelkot ist, wie viele ihrer „Artgenossen“ :-). Ein schöner Platz um den Blick in die Ferne zu richten und zu träumen.
Snow-Cat 
Rast auf eurer Bank unter der Eiche. Schön hier. Snow-Dog und Snoe-Cat
stefan 
Wie idyllisch
Jürgen 
Der Vorsitzende hat den Code ausprobieren es funktioniert . Gruß Jürgen
Jürgen 
Es funktioniert. Und diese Bank ist bei untergehender Sonne ein super Platz